Unsere Referenzen

Pro Jahr führen wir um die 2000 Veranstaltungen mit insgesamt 1,2 Millionen Gäste im Wiener Rathauskeller, dem Wiener Rathaus und vielen anderen Locations durch. Dabei sind wir stets bemüht die Kundenwünsche bestens zu Erfüllen.

Und wer kann besser von den Erfahrungen mit uns berichten, als die Kunden selbst?
Finden Sie deshalb hier ein paar Rückmeldungen unserer Kund*innen, mit denen wir bereits einzigartige Veranstaltungen durchführen durften.

50-Jahres-Fest des Vereins der Freunde der Wiener Polizei

Erika Gramann-Bettstein, Generalsekretärin/Mitglied des Vorstands
„Nochmals ein ganz großes Dankeschön – eure Unterstützung und Mitwirkung haben unser 50-Jahres-Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht! Unsere Mitglieder und Gäste waren durchwegs begeistert.”

Firmenveranstaltung der Telekom im Grinzinger Keller, weiß gedeckte Tische, stimmungsvolle Beleuchtung

Firmenveranstaltung Deutsche Telekom Global Business Solutions GmbH
März 2023

Zibor Brkic, Geschäftsführung
„Echt tolle Location im Herzen Wiens mit einzigartiger Atmosphäre, die es so kein zweites Mal gibt. Dazu noch das hervorragende Essen und der ausgezeichnete Service. Vielen Dank!”

Wiener Rathauskeller - Porsche Elektro-Tage

Porsche Kundenevent im Zuge der Wiener Elektro-Tage
16. Juni 2022, 350 Personen

Lara Fruhsdorfer, Projektleitung
„Wir hatten eine sehr hochkarätige, exklusive Veranstaltung mit Personen aus Politik und Wirtschaft im Wiener Arkadenhof. Das Team vom Wiener Rathauskeller war unglaublich flexibel, professionell, hilfsbereit, motiviert, kooperativ und vorausschauend.
Mein Mobiliar stand perfekt, als ich gekommen bin, das Catering hatte ein super Briefing, die Service-Leiter waren hervorragend und das alles dank einer hervorragenden Planung im Vorfeld.”

Lanner-Lehar heute

Veranstaltung Nationalpark Donauauen
Juni 2022

Nationalpark Donau-Auen GmbH
“Im Namen des gesamten LIFE WILDisland-Teams im Nationalpark Donau-Auen möchte ich mich bei Ihnen für den hervorragenden Service bedanken.
Unsere Gäste und das Team waren sehr zufrieden mit der Veranstaltung und wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.”

Wiener Rathauskeller Dancer against Cancer Kalenderpräsentation 2022

Dancer against Cancer Kalenderpräsentation 2022
21. März 2022, 70 Gäste

Yvonne Rueff, Obfrau Dancer against Cancer:
„Großartiger Rahmen für jede Veranstaltung: Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Ambiente ist top und hat in allen Bereichen (Ton- und Lichttechnik sowie Empfang, Garderobe, Einstellen der Getränke und Speisen) außergewöhnlich gut und schnell funktioniert. Die Speisen waren ein Gedicht! Daher kann man zusammenfassend nur sagen: eine großartige Location an einem perfekten, zentralen Ort!”

Wiener Rathauskeller Viennale Eröffnungsevent 2021

Viennale Eröffnungsevent 2021
21. Oktober 2021, 700 Gäste

Dr. Claudia Spitz, Eigentümerin events_by_spitz
„Liebes Rathauskeller-Team, gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns ganz herzlich bei Ihnen allen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt und wir haben viel positives Feedback, was das Buffet punkto Qualität, Zubereitung und Auswahl betrifft und das freut uns sehr.”

Wiener Rathauskeller Kabarettfestival

Wiener Kabarettfestival 2019
22. – 27. Juli 2019, ca. 1000 Gäste täglich (VIP- und Publikumsgastronomie)

Herr Thomas Oberbauer, Veranstalter:
„Die größte und wichtigste Kabarettveranstaltung Österreichs, braucht es auch ein dementsprechend facettenreiches Rahmenprogramm.
Für unsere Gäste, Sponsoren und Produktpartner. Das wäre ohne einen professionellen und aufmerksamen Cateringpartner wie dem Rathauskeller nicht möglich. Lachen ohne Essen und Trinken geht nicht so gut.“

Sie planen ein Event?

Wenn auch Sie gerne ein Event mit uns durchführen möchten, dann senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage.
Gerne zeigen wir Ihnen unsere Räumlichkeiten bei einer persönlichen Besichtigung und besprechen mit Ihnen die Möglichkeiten.

Wir freuen uns auf Sie!