Der ideale Partner für Ihr Öko-Event

Sie planen ein Event, das den Richtlinien eines Öko-Events entspricht?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Aufgrund unserer vorhandenen Tätigkeiten zum Thema Umweltschutz bringen wir schon viele der geforderten Voraussetzungen mit. 

Unsere Mission

1
Wir leben Nachhaltigkeit in allen Dimensionen, den Menschen und der Umwelt gegenüber.
2
Als verlässlicher Partner für Kunden und Lieferanten achten wir auf eine regional und saisonal ausgerichtete Einkaufspolitik, sparsamen Umgang mit allen Ressourcen und optimieren stets unsere Maßnahmen zur Vermeidung von Abfall.
3
Umweltpolitik wird als wichtige Managementaufgabe gesehen und verantwortungsvoll wahrgenommen. Wir wissen aber, dass es uns nur als Team gelingen kann, bei allen Tätigkeiten Nachhaltigkeit umzusetzen
4
Auch der respektvolle Umgang miteinander ist ein wichtiger Part in unserer Firmenphilosophie.
5
Wir dulden keinerlei Diskriminierung und sorgen für Fairness und Gleichberechtigung unter unseren Mitarbeiter*innen.
6
Wir diskutieren, informieren und schulen regelmäßig auf allen Ebenen, um uns kontinuierlich im Umweltschutz und der Ressourcen-Optimierung zu verbessern und die Zertifizierung mit dem Österreichischen Umweltzeichen für Tourismusbetriebe weiterzuführen.
Weiß gedeckte Tische im Lanner-Lehár-Saal mit blauen Tellern, Weingläsern und Stoffservietten. Blumengestecke in der Mitte des Tisches.

Unser Angebot für nachhaltige Veranstaltungen!

Darum sind wir der richtige Partner für Ihr Öko-Event?

Als mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziertes Unternehmen erfüllen wir schon eine Vielzahl der geforderten Kriterien. Zudem nehmen wir das Thema Umweltschutz sehr ernst und entwickeln uns regelmäßig weiter. Mit unserer langjährigen Erfahrung bringen wir das nötige Know How für die Umsetzung Ihrer Veranstaltung mit.

Folgende Kriterien werden von uns automatisch erfüllt: 


Wir freuen uns auf ein nachhaltiges Event mit Ihnen.